Wandergruppe

Ansprechpartner:

Tanja  Sieber
Tel:07579/93003
Tani.Jacobdontospamme@gowaway.t-online.de

Jörg Gölz, Rainer Butter


 

Wir treffen uns regelmäßig alle 2-3 Monate sonntags, um zu wandern, die nähere Umgebung kennenzulernen, Gemeinschaft zu halten, natürlich auch einzukehren, um uns beim gemeinsamen Essen und Trinken näher kennenzulernen.
Wir bringen auch immer einen geistlichen Impuls, aber Gespräche über den Glauben ergeben sich eher zufällig und nebenbei. Trotzdem sehen wir uns als christliche Wandergruppe mit Jesus als unserem Wegbegleiter.
Es hat sich ein „Stamm“ gebildet aus treuen Wandergefährten in den letzten 6 Jahren, aber es kommen immer wieder neue Menschen dazu. Wir bereichern uns durch gegenseitige Anteilnahme, gute Gespräche und das Genießen der Natur.


 

 

 

 


 

Termine