Aktuelle Meldungen

Am Ende war es ein Sextett

Ein Blechbläserensemble der Spitzenklasse hat seine Visitenkarte in Albstadt abgegeben: "Classic Brass" gastierte unter dem Motto "Fröhlich soll mein Herze springen" in der Tailfinger Pauluskirche.

 

 

"Classic Brass" wurde 2009 von Jürgen Gröblehner gegründet; außer dem...

mehr

Konzert Messing Rüssel

 

Mit einer siebenstimmigen Fanfare von Dietrich Buxtehude begrüßten die Bläser der Gruppe "Messing Rüssel" die Besucher in der Pauluskirche am Vorabend des ersten Advents. Schon bei diesem ersten Stück des Ensembles, das sich im Halbrund aufgestellt hatte, wurde die...

mehr

Hallo ihr alle!

 

Er knüpft an eine zehnjährige Tradition an, heißt aber anders. Der Homecoming-GoDi 2017 steht in den Startlöchern! Und eine sechsköpfige buntgemischte Combo verschiedener Musiker bereitet sich schon hochmotiviert und voller Vorfreude auf diesen Abend vor.

 

Was ist der...

mehr

Hallo zusammen. Unsere Freunde vom Ejw Balingen veranstalten am 16.12 einen Filmabend. Herzliche Einladung an alle Jugendlichen und junge Erwachsene. Der Eintritt ist natürlich frei.

mehr

Indiaca-Training

Das Training für unser Indiaca-Turnier am 25.02.2018 hat begonnen. Wir treffen uns jeden zweiten Montag um 19.00 Uhr in der Zollern-Alb-Halle.

Da es gestern bereits los ging, treffen wir uns das nächste mal am 27.11.2017

 

Wir freuen uns über jeden der kommt, ob Profi oder...

mehr