Aktuelle Meldungen

Meet me

 

Dankbar können wir auf die Jugendwoche „Meet me“ zurückblicken. „Meet me“ heißt wörtlich übersetzt so viel wie „Triff mich“, meint aber vor allem „Begegne mir“. Und Begegnungen gab es zahlreiche: Zum einen genossen es die meist jugendlichen Besucher, sich zu treffen, miteinander zu reden...

mehr

Adonia - Musical

Josef

Wieder mal ein fantastisches Erlebnis lieferte Adonia Anfang November in der Ebinger Festhalle ab.

Die Geschichte Josefs brachten die 80 Jugendlichen mit Begeisterung und Überzeugung auf die Bühne. Viele Einzelrollen gab es zu verteilen, als Sänger, Tänzerin, Schauspielerin...

mehr

Luther-Zitate für alle Lebenslagen

 

“Da ist Freiheit" – unter diesem Motto stand das Konzert des Chors 34 in der sehr gut besetzten Pauluskirche – und wäre damit ganz nach Martin Luthers Geschmack gewesen.

Höchstselbst hatte sich Martin Luther immer wieder und sehr intensiv mit "der Freiheit...

mehr

no limits - ohne Grenzen

– das war das Motto unseres neuen Events, das vom 15. bis 17.09.17 auf dem Waldheim in Tailfingen stattgefunden hat.

Am Samstagabend fand dort ein Musik-Event mit vier verschiedenen Bands statt: Praise unlimited, MIG, Rooted und DurMolCool. Vier Bands, vier verschiedene Stile, vier Mal Spaß und...

mehr

Markenberg-Wochenende

Vom 23. bis 25.06.17 fand nun bereits das dritte Jahr in Folge das Vereinswochenende auf dem Markenberg statt. Und wieder wurden wir von der Sonne verwöhnt.

Am Freitagabend starteten wir mit über 40 Teilnehmern, jung und alt bunt gemischt, in das Wochenende. Viele Teilnehmer unseres TiC-Points und...

mehr