Wir starten langsam aber sicher durch und wollen mit einem gemeinsamen Gottesdienst auf Markenberg die Wiederaufnahme unserer Gruppen und Kreise feiern.
Wir würden uns sehr freuen, euch nach dieser langen Zeit wieder begrüßen zu können.

Wenn ihr wissen wollt wie es mit eurer Gruppe weitergeht dann nehmt bitte Kontakt mit euren Gruppenleitern auf.

Wegbeschreibung:

Wenn Ihr von der Hechingerstr. in die Buchtalstr. abbiegt und über die Eisenbahnschienen fahrt, folgt ihr auf dieser Straße bis ihr auf der linken Seite die Zeugen Johovas seht. Dort biegt ihr links in die Buchtalsteige ab und folgt der Straße in den Wald geradeaus hoch. Nach ca. 250 Meter biegt ihr links ab, nach ca. 100 Metern macht der Weg eine Biegung nach rechts. Schon seid ihr auf unserem Vereinsgrundstück!
Ab dem Waldrand ist dann ausgeschildert.

Weitere Wegbeschreibung: